• Jobs Job bei Confex Training GmbH

Kundenbetreuer/in im Weiterbildungsbereich

Confex Training GmbH

Kundenbetreuer/in im Weiterbildungsbereich Confex Training GmbH Berlin Telefonische Kundenberatung bezüglich unserer Seminarangebote; Bearbeitung der Kundenanfragen/Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten; Seminarorganisation; Pflege der Kundenbeziehungen (Akquise bereits bestehender Kunden und Nachbetreuung.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Berlin Einen/eine Kundenbetreuer(-in) Im Weiterbildungsbereich Ist Deutschlands Excel-akademie Und Spezialisiert Auf Den Einsatz Im Unternehmenskontext - Wir Bieten Die Umfangreichste Auswahl An Excel-anwender­seminaren Auf Höchstem Niveau Von Der Beratung Zum Passendem Seminar Oder Einer Individuellen Lösung Bis Hin Zur Operativen Ausführung Und Nachbetreuung Bieten Wir Einen Kompetenten Service Aus Einer Hand Sie Sind An Einer Abwechslungs­reichen Und Zukunftsorientierten Tätigkeit Interessiert Arbeiten Gerne In Einem Kleinen Team Mit Persönlichem Arbeitsumfeld Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Schätzen Das Selbstständige Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bezüglich Unserer Seminar­angebote Bearbeitung Der Kundenanfragen/erstellung Und Nachbearbeitung Von Angeboten Seminarorganisation Pflege Der Kundenbeziehungen (akquise Bereits Bestehender Kunden Und Nachbetreuung Der Teilnehmer) Aktives Gestalten Und Mitwirken Bei Der Entwicklung Des Unter­nehmens Unser Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Eine Attraktive Feste Anstellung In Einem Kleinen Team Ein Attraktives Gehaltsmodell Umfangreiche Weiterbildungs­möglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Wochenarbeitszeit: Teilzeit Oder Vollzeit Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung/studium Mit Wirtschaftlichem Hintergrund Oder Entsprechende Berufserfahrung Erste Praktische Erfahrungen Organisationstalent Sehr Gute Verbale Und Schriftliche Kommunikation Und Freude Am Kontakt Mit Dem Kunden (deutsch Und Englisch) Flexible Und Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Dianaellermann@de Wwwde Betriebswirt Diplomkaufmann Kaufmann Industriekaufmann Kundenberater Sachbearbeiter Angestellter Bürokraft Betriebsassistent Betriebsmanager Diplom-eurokaufmann Fachangestellter Fremdsprachenkaufmann Fachverkäufer Großhandelskaufmann Medienkaufmann Projektkaufmann Projektassistent Serviceberater Sekretär Vertriebler Vertriebsbeauftragter Vertriebsassistent Ab Sofort Frühestmöglich Staatlich Kundenbetreuung Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Verkauf Vertrieb Vertriebsarbeit Sales Salesjob Handel Vertriebsmanagement Kaufmännische Fachkraft Kundenbetreuerin Angestellte Betriebsassistentin Betriebsmanagerin Betriebswirtin Diplomkauffrau Diplom-kauffrau Eurokauffrau Fachangestellte Fremdsprachenkauffrau Fachverkäuferin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Kundenberaterin Medienkauffrau Projektkauffrau Projektassistentin Sachbearbeiterin Serviceberaterin Sekretärin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Vertriebsassistentin Ostdeutschland Osten Ost Potsdam Brandenburg An Der Havel Oranienburg Neuruppin Frankfurt Oder Bad Saarow Beelitz Falkensee Strausberg Werder Havel Hoppegarten Königs Wusterhausen Fürstenwalde Spree Front Office Empfangsmitarbeiterin Kundenbetreuung Empfangsmitarbeiterin Hotelfachfrau Kundenbetreuer/in Im Weiterbildungsbereich Telefonische Kundenberatung Bezüglich Unserer Seminarangebote Bearbeitung Der Kundenanfragen/Erstellung Und Nachbearbeitung Von Angeboten Seminarorganisation Pflege Der Kundenbeziehungen (Akquise Bereits Bestehender Kunden Und Nachbetreuung Berlin

Kundenbetreuer/in im Weiterbildungsbereich
   Confex Training GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bardowick)

IT-Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende
   Schleupen SE (Ettlingen)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau am Standort Karlsruhe (Ettling
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)